Donnerstag, 6. Mai 2010

Wochen der Wahrheit

Die nächsten Wochen werden aufzeigen, wo ich stehe. Es stehen nur noch Finals an und dort muss ich beweisen, ob sich mein wochenlanges hartes Training nun bezahlt macht. Ich bin auf jeden Fall gesund, das war ich in den letzten Jahren zu dieser Zeit leider nicht so.
Ich bin mir selbst nicht sicher, wie ich meine Form derzeit einschätzen soll. Im Training fühle ich mich so gut wie lange nicht mehr. Mit meinen letzten Bundesligaauftritten war ich allerdings noch nicht ganz zufrieden, auch wenn ich alle Partien für mich entschieden habe.
Am Freitag im Championsleague Finale in Charleroi werden die Geheimnisse gelüftet. Dort werde ich gefordert sein und ich freue mich auf die Partie. Im Playoff Finale eine Woche später in Ochsenhausen sieht es nicht anders aus und danach findet die Team WM in Moskau statt! Der Höhepunkt in dieser Saison.

Was auch immer geschieht, ich werde mein Bestes geben.
Bis bald.

Euer Timo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen