Donnerstag, 13. Mai 2010

Ein großer Schritt

Der erste große Schritt ist gemacht. Am letzten Freitag haben wir im Championsleague-Finale gegen Rekordgewinner Charleroi das Hinspiele mit 3:0 gewonnen. Doch alle Spiele waren verdammt eng.
Christian Süss konnte sein Spiel gegen unseren Nationalmannschaftskollegen Dimitrij Ovtcharov gewinnen, ich besiegte danach den Chinesen Wang und auch unser wiedergenesene Japaner Seiya Kishikawa konnte den wichtigen 3 Punkt gegen Petr Korbel beisteuern. Eine wirklich tolle geschlossene Mannschaftsleistung, nach der wir aber nicht zu siegessicher ins Rückspiel gehen dürfen, wie gesagt, jedes Spiel hätten wir auch verlieren können. Doch ich hoffe, dass wir am 6.Juni in Düsseldorf den nötigen einen Punkt zum Titel holen werden, eine bessere Ausgangslage hätten wir uns nicht schaffen können.
Nun gilt die Konzentration dem Playoff-Finale am Samstag in Ochsenhausen. Diese Woche bereiten wir uns gleichzeitig zusammen mit der Nationalmannschaft auf die WM, die in knapp 2 Wochen beginnt, in Rotenburg vor.
Bis bald.
Euer Timo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen