Sonntag, 16. Mai 2010

Krimi

Das heutige Finale um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft war ein langer Weg. Ochsenhausen hat uns heute endlich mal wieder richtig gefordert. Endlich deswegen, weil dadurch das Rückspiel in Düsseldorf noch richtig spannend wird und das brauchen unsere Fans. Es ist nicht förderlich, wenn wir mit Düsseldorf jeden mit 3:0 abräumen, es erspart uns Spielern zwar einige Nerven, aber wir wollen ja auch entertainen.
Ich konnte meine beiden Spiele gewinnen, doch ich musste wirklich ackern gegen Adrian Crisan und Tiago Apolonia. Viele lange Ballwechsel, da war es gut, dass ich viele Beinarbeitsübungen in den letzten Wochen gemacht habe. Ich war mal wieder flink auf den Füßen, das war am Ende der Ausschlag zum Sieg.
Mit einem ganz guten Gefühl kann ich nun die WM nächsten Sonntag angehen. Und vor allem endlich mal wieder gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen