Sonntag, 30. Mai 2010

Traumfinale

Unser Ziel haben wir erreicht. Die Koreaner geschlagen und nun stehen wir im Traumfinale gegen China. Klar, China ist haushoher Favorit, aber in einem Finale können auch diese Jungs mal nervös werden und wir sind bereit, jede Chance zu ergreifen, die sich uns bietet. Hoffentlich geben sie uns diese einmalige Gelegenheit!
Gegen Korea haben wir jedenfalls unser bestes Spiel bisher gemacht. Wir haben uns von Spiel zu Spiel gesteigert. Ich bin selbst gespannt, wie wir uns dieses Mal gegen China verkaufen. Wir müssen auf jeden Fall dran glauben!

8 Kommentare:

  1. Es geht ja auch gar nicht um den Titel ;) habt einfach Spaß da draußen gegen die Chinesen. Die haben den großten Druck nämlich auf ihrer Seite, von denen wird der Titel zuhause erwartet ;)

    Viel Glück, euch allen !

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auf jeden Fall dran. Alles Gute :-)

    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh JAAAA .... Chips und Cola stehn bei mir bereit.
    Egal was passiert wir feiern euch.
    @ Robin ... GENAU SO ISSES !!!!
    Wir drücken die daumen und glauben an euch !!!
    Habt Spass und geniest es die Chinesen schwitzen zu sehn !!!!!

    greez aus BaWü

    AntwortenLöschen
  4. Schrecklich ... nirgends im Deutschen Fernsehn wurde über die absolut geile leistung berichtet.
    Erst heute nacht auf eurosport ganze 40 minuten lang " ohne werbung dazwischen "
    Find ich wirklich schade das man eure leistung nicht mehr anerkennt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann Timo, das war knapp. Wenn Christian seinen zweiten Satz gewonnen hätte, wäre der Hase anders gelaufen. Vielleicht hätte er dann tatsächlich den zweiten Punkt holen können, dann hätte Ma Lin viel mehr Druck gehabt und Du nicht alle Verantwortung und naja usw. Hätte Wenn und Aber Ihr habt eine geile WM gespielt, das zählt. Wie Du gegen Ma Long Punkt für Punkt ins Spiel gekommen bist, war beeindruckend.
    Danke, das hat Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Falls es Dich interessiert, ob und wieviele Tischtennisfans mitgefiebert haben, lies mal hier:
    http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=92454
    Sehr interessant :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ohh mann war hier party. Mein vermieter oben kam runter und klingelte " hee was is den hier los, hab im TV geschaut kein sport und was ist das Tschooo !!! was ihr immer schreit !!!!

    Kurz erklärt was sache ist und schon hattet ihr 4 zuschauer mehr ;)
    Klasse WM , ihr könnt stolz auf euch sein, wir sind es auf jedenfall !!!!

    greez Azu

    AntwortenLöschen