Mittwoch, 26. Mai 2010

Gruppensieg

Puh, immer diese engen Spiele gegen Japan. Aber das passiert, wenn zwei nahezu ebenbürtige Mannschaften aufeinander treffen! Hochklassig war es zwar nicht, aber spannend und zum Glück hatten wir bei unserem knappen 3:2 Sieg das bessere Ende für uns. Jeder konnte auch einen Punkt beisteuern. Jun Mizutani war für Dima und mich leider nicht zu knacken, wobei wir ne Menge Chancen ausgelassen haben. Na ja, Hauptsache gewonnen!

3 Kommentare:

  1. Hey Timo,
    hab dein Spiel gegen Mizutani live im Stream gesehen und mir ist aufgefallen, dass du sehr oft auf deinen Schläger geschaut hast (vor allem nach Vorhand Bällen..). War heute etwas mit deinem Material nicht in Ordnung? Viele Fehler gerade auf halbhohe/hohe Bälle kenne ich sonst so von dir gar nicht.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin viel Glück für die WM!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ... erstmal gratz zum Sieg. Mir drängte sich der eindruck auf das bei dir heute das feintuning bissi gefehlt hat.
    Viele Bälle drüber, ich hoffe es wird besser mit der zeit.
    Auf Grille is verlass gewesen wie immer konstante Leistung.
    Wie gesagt wir in Deutschland hoffen das beste und haben Vertrauen das ihr es wiedermal schafft aufs Treppchen zu kommen

    greez aus BaWü

    AntwortenLöschen
  3. Ansonsten wäre noch hinzuzufügen das Mizutani (und das im positiven Sinne) ein verrückter TT_spieler ist der einfach unglaubliche Bälle spielt. Schau ich mir immer sehr gerne an wenn du gegen ihn spielst.
    Gruß Oguz aka Moos

    AntwortenLöschen