Dienstag, 25. Mai 2010

Frühsport

Das dritte Gruppenmatch gegen Kroatien lief wieder reibungslos. Doch ich hatte vor meinem heutigen Gegner Gacina gehörigen Respekt, denn er hat sich stark verbessert und ist gerade gegen Topleute sehr gefährlich. Es wurde auch kein Selbstläufer, Gacina verlangte mir viel ab und am Ende war ich froh, dass ich das Spiel knapp mit 3:1 nach Hause gebracht hatte! Christian und Dima hatten mit ihren Kontrahenten deutlich weniger Probleme. Am Ende hieß es wie die letzten beiden Tage auch: 3:0 für Deutschland
Morgen wird es ein richtig schwerer Tag, morgens um 8.00Uhr deutscher Zeit(10Uhr hier in Moskau) gegen die bärenstarken Japaner. Da geht’s schon um den Gruppensieg. Für mich heißt das gleich 2 Gegner zu haben: Zum einen sehr früh aufstehen, was ich überhaupt nicht mag, zum anderen liegen uns die Japaner nicht wirklich. Aber bei Olympia haben wir es uns schonmal vorgemacht, dass wir sie bezwingen können und dies wollen wir morgen wiederholen!
Am Nachmittag findet das letzte Gruppenspiel gegen die Ungarn statt! Aber erst mal volle Konzentration auf Japan!

3 Kommentare:

  1. Das wird schon Timo ! Sah heute schon deutlich besser aus, als in den Spielen davor ;) Aber sag mal, hat der Christian schlecht geschlafen ? Der hatte heute ja Augenringe, oh oh.

    AntwortenLöschen
  2. Than maybe you should thank Hotel Cosmin after all for that louzy bed of yours, or is getting up even worse now? ;)

    (...hope your English is better than my German, it's quite easy to understand, but so much harder when you have to figure out how to say things yourself...:S)

    AntwortenLöschen
  3. Was ich gestern viel besser fand war der spanische von Risiko besessene Penholderspieler (-: Eine Nummer für sich der Gute (-:
    Viel Erfolg für morgen gegen die Japaner. Gegen Mizutani und Co. wird es ja oftmals knapp und spektakulär!
    Grüße aus Gütersloh von Oguz aka Moos

    AntwortenLöschen