Freitag, 21. Mai 2010

Erster Eindruck


Der erste Eindruck von der Halle: wow, ist die riesig! Hab, glaube ich, noch nie eine größere Halle gesehen als unsere jetzige Spielhalle bei der Manschafts-WM. Ich schätze mal auf über 20000 Zuschauer, die hier reinpassen würden. Alerdings haben die Organisatoren die Halle ganz gut unterteilt in Trainingsbereiche, Haupt- und Nebenhalle. Die Spielbedingungen snd gut, Ballabsprung ist sehr regelmäßig und auch die Lichtverhältnisse passen! Manche von uns machen noch eine zweite Einheit, bei mir bleibt es bei einer, lieber lasse ich noch meinen körper etwas durchmassieren und stretchen.

4 Kommentare:

  1. Der Tod oder die Gladiolen, Timo! ;)
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg Timo, in der Hoffnung, dass wir von Euren Erfolgen auch etwas im Fernsehem mitbekommen, das Angebot sieht leider mau aus!!

    AntwortenLöschen
  3. ja, leider! Höchstens auf Eurosport oder im Internet bei der ITTF

    AntwortenLöschen
  4. Ja leider bekommt man in Deutschland nicht viel davon mit.
    Ich hoffe und bete das Tischtennis in Deutschland einen besseren stellenwert erreicht.
    Ich hab die ersten spiele verfolgt, du scheinst mir etwas nervös zu sein, dafür gibt Dima richtig gas.
    Viel Glück und weiter so.

    AntwortenLöschen