Donnerstag, 27. Mai 2010

Viertelfinale

Im morgigen Viertelfinale(17.30Uhr deutscher Zeit) wird uns Gastgeber Russland gegenüber stehen. Eine unangenehme Mannschaft mit meinem alten "Angstgegner" Smirnov. Bisher haben die Russen überzeugt, selbst gegen China haben sie teilweise gut mitgehalten.
Heute hatten wir ja einen freien Tag. Wir haben eine lockere Tischtennis-Einheit gemacht, danach bin ich noch ein paar Bahnen geschwommen und habe mir eine schöne Massage geben lassen!
Ich hoffe, dass wir für einen großen Kampf morgen bereit sind!

3 Kommentare:

  1. Hy Timo

    Gratz zum erreichen des Viertelfinals.
    Hab die Russen heute gesehn, wirklich starke Mannschaft mit viel Herz und Kampfgeist.
    Eine Frage .. ihr habt doch gegen die Ungarn auch spielen müssen oder ?
    Wie ist das Spiel ausgegangen hab leider nichts gefunden was auf das ergebnis schliesen lässt.

    greez aus BaWü und viel glück morgen.

    AntwortenLöschen
  2. Nein,

    die jeweiligen Gruppenersten hatten im Achtelfinale ein Freilos. Ungarn hat 3:2 gegen Schweden gewonnen und muss jetzt gegen Südkorea ran.

    Grüße auch aus BW :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahh ok danke für die info !!!

    Na dann mit vollgas richtung finale !!!

    greez

    AntwortenLöschen