Montag, 24. Mai 2010

Niemals den Gegner unterschätzen

Heute war wieder einmal das beste Beispiel dafür, dass man seinen Gegner nie unterschätzen sollte. Spanien spielt bei dieser WM eh schon ohne ihren Topspieler He Zhi Wen, und heute stellten sie zudem ihre etatmäßige Nummer 2 Machado gegen uns auch nicht auf!
Wahrscheinlich ließ dies uns schon einen Gang runter schalten und wir machten uns das Leben schwerer, als es wirklich sein musste. Wobei man aber auch sagen muss, dass Jesus Cantero gegen mich und auch Marc Duran gegen Bastian Steger ein starkes Spiel gemacht haben. Zum Glück konnten wir unsere Spiele eng mit 3:2 noch drehen und Dima Ovtcharov steuerte souverän den dritten Zähler zum 2.Gruppensieg bei dieser WM bei!
Eine Steigerung muss her morgen gegen Kroatien. Die haben vielleicht auch nicht "große" Namen im Team, aber das Spiel heute sollte ein Warnschuss für uns gewesen sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen