Donnerstag, 28. Oktober 2010

Pokal Herne

Gestern haben wir einen wahren Arbeitssieg eingefahren im Pokal-Viertelfinale gegen Herne. Keiner hat geglänzt, jeder hat sich ausgelaugt gefühlt, doch wir haben uns zusammengerissen!
3:1 hieß es am Ende, ich konnte 2 Punkte beisteuern gegen Erik Bottroff und Zhou Bin. Heute geht’s direkt weiter nach Magdeburg. Dort beginnt morgen der World Cup. Ich hoffe, dass ich irgendwie meine Leistung nochmal steigern kann, sonst werde ich nichts mit dem Ausgang des Turniers zu tun haben!

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Timo, gerade von den Austrian Open gekommen und auf dem Weg nach Magdeburg noch mal eben bei einem Pokalspiel mitgemacht. Du scheinst eine unglaubliche Kondition zu haben! Ich hoffe vor den Weltmeisterschaften im nächsten Jahr gönnst Du Dir auch mal eine Pause mit lockerem Training. Ich würde Dir wünschen, dass Du diesen Titel auch noch einmal einstreichen kannst. Verdient hast Du es allemal.

    AntwortenLöschen