Sonntag, 17. Oktober 2010

Bundesliga Ochsenhausen

Das heutige Spiel gegen Ochsenhausen war ein Krimi. Jedes Spiel war hart umkämpft, doch in den entscheidenden Phasen hatten wir jeweils ein Quäntchen mehr Glück. Mit meinen beiden Siegen gegen meine ehemaligen Teamkollegen Marcos Freitas und Seiya Kishikawa konnte ich wichtige Punkte zu unserem 3:1 Sieg beitragen.
Doch ich merke langsam die Strapaen der letten Wochen. Ich fühle mich nicht mehr frisch und würde eigentlich mal eine Pause vertragen. Doch ich muss mich nun noch einen Monat durchbeissen und dann werde ich endlich auch mal etwas die Füße hochlegen können.
Doch heute Nacht fahren wir, d.h. Christian Süß, "Kishi", Thiago Apolonia und ich noch weiter von Ochsenhausen nach Paris, um dort den Levallois Grand Prix zu spielen. Das Turnier wird von der Tischtennislegende Jean-Philip Gatien organisiert und macht eigentlich immer recht viel Spaß, doch morgen werden wir wahrscheinlich sehr mit der Müdigkeit zu kämpfen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen