Sonntag, 24. Oktober 2010

Austrian Open

Ja, die Austrian Open waren ein zähes Geschäft. Von Runde zu Runde hab ich mich gekämpft, keineswegs souverän, aber doch recht erfolgreich. Selbst im Finale konnte ich bis zur 3:1 Führung gegen den starken Thiago Apolonia gut mithalten, doch dann zahlte sich die bessere Kondition von meinem portugiesischen Kollegen aus. er drehte das Spiel noch 4:3. Klar, eine 3:1 Führung will man irgendwie nach Hause bringen, aber es ging einfach nicht mehr. Ich muss jetzt zusehen, die nächste Woche gut zu überstehen. Es geht noch richtig stramm weiter mit Pokal gegen Herne am Mittwoch, World Cup von Freitag bis Sonntag und im direkten Anschluss der ETTU Supercup in Jekaterinenburg. Mal schauen wie groß meine Nehmerqualitäten sind?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen