Donnerstag, 3. Juni 2010

Weltrangliste Juni

Wow, wieder einen Platz gestiegen von Platz 3 auf 2 in der neuen Weltrangliste. Der Sieg gegen Ma Long muss ne Menge Punkte eingebracht haben. Dieser steht weiterhin unangefochten an Position 1. Hinter mir von Platz 3-7 auch nur Chinesen!

3 Kommentare:

  1. Wow Timo, that is really fantastic!!!
    Wishing you and the others lots of succes in the following matches! Do well! :)

    AntwortenLöschen
  2. Fettes Gratz
    Dima und Grille sind auch gestiegen im Ranking.
    Habt es verdient weiter so !!

    greez aus BaWü

    AntwortenLöschen
  3. Hey Timo, Du hast es echt verdient nach Deiner Leistung bei der WM. Vielleicht schaffst Du es ja noch einmal auf die eins. Ich bin jedenfalls gespannt auf die Japan Open.

    Grüße aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen