Sonntag, 6. Juni 2010

CL-Sieg

Europas Thron haben wir heute erklommen. Der CL-Sieg heute im Finalrückspiel war schon eine Pflichtaufgabe. Nach dem 3:0 Sieg im Hinspiel hatten wir eine perfekte Ausgangslage. Ein Punkt reichte uns heute zum Triumph. Den Sack hat heute unser Japaner Seya Kishikawa zu gemacht, nachdem Christian Süss leider seine Chance im ersten Match vergeben hatte.
Die Partie wurde zwar noch zu Ende geführt, doch ich war froh, dass ich in meinem Spiel gegen meinen Kumpel Dima Ovtcharov nicht mehr unter Druck war, es ging ja um nichts mehr. Da ich schon noch die Strapazen der WM körperlich spüre, ging ich auf Nummer sicher und schonte mich lieber für unser Playoff-Finale gegen Ochsenhausen. Mehr als einen Satz konnte ich allerdings mit diesem Aufwand nicht gegen Dima holen, doch wir wollen das Triple am Mittwoch holen und da werde ich alle Kräfte nochmal brauchen. Deshalb gab es auch keine grosse Feier. Wir waren zwar zusammen mit dem Team nett essen beim Italiener, doch die richtige Party wollen wir uns am Mittwoch noch verdienen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen