Montag, 14. Juni 2010

Showturniere

Nachdem wir unsere gestrige Station Hannover hinter uns gelassen haben treten wir heute in Stelle auf, in der Nähe von Hamburg. Die Tour mach bisher viel Spaß. "Waldi", Chen und Christian sind alle gut drauf und wir haben auch außerhalb der Turnierserie viel Spaß. Die Fußball-WM verfolgen wir natürlich auch. Bei unserem internen Tippspiel liegt bisher der "alte Schwede" vorne!

1 Kommentar:

  1. Hallo Timo,
    ich bin Kathi, 13 Jahre, und spiele selbst in der Landesliga bei den Damen in Landshut.
    Komme am Freitag auch zum Showturnier in die Eskara nach Essenbach und freu mich schon total drauf!
    Es wär natürlich Klasse, wenn ich ein paar Minuten mit Dir spielen könnte, auch wenn das wahrscheinlich unmöglich ist ;)
    Viele Grüße und bis Freitag ;)

    AntwortenLöschen