Dienstag, 8. Juni 2010

Triple?

Morgen steht unser großes Finale mit Borussia Düsseldorf an. Im Playoff-Finale gegen Ochsenhausen können wir das historische Triple schaffen, doch das wird ein harter Gang. Im Hinspiel haben wir uns ein knappes 3:2 erkämpft, doch wir müssen auch das Rückspiel morgen gewinnen, denn von den Sätzen sieht's nicht gut aus bei einer 2:3 Niederlage. Ich kann auf jeden Fall Entwarnung geben, da in den letzten Tagen über meine Gesundheit spekuliert wurde. Ich bin fit!

1 Kommentar:

  1. Hallo Timo,
    ich bin beeindruckt von Deinem Programm. Kein Wunder, dass Du in der Vergangenheit ab und an gesundheitliche Probleme hattest. Wenn ich mir die Fußballer so anschaue, wenn sie mal zwei Spiele pro Woche hatten. Dann jammern sie gleich über "englische Wochen" und Müdigkeit. Dabei bewegen sie sich im ganzen Spiel wahrscheinlich so intensiv wie Du in zwei Sätzen. Viel Glück Morgen beim Dttl Finale Morgen. Wenn Christian wieder dabei ist wirds sicher klappen. Ich drück die Daumen.

    Gruß
    Dirk

    AntwortenLöschen