Mittwoch, 15. September 2010

harter Kampf

Wow, war das ein harter Kampf, erst der Schock, dass sich Dima im ersten Spiel verletzt hat, danach lag ich haushoch zurück gegen Lebesson, aber irgendwie hab ich das Spiel noch drehen können. Danach der wichtige Punkt von Christian gegen den immer noch athletisch starken Legout. Und auch mein zweites Match gegen Mattenet war mehr als eng, doch zum Glück hab ich die Nerven behalten.
Heute im Finale gegen die Weißrussen wird's nicht leichter. Die haben bisher stark gespielt, vor allem Samsonov und Chtchetinine machen einen starken Eindruck. Aber auch den 3er sollte man nicht unterschätzen. Hoffentlich können wir uns spielerisch noch etwas steigern, kämpferisch sind wir schon voll auf der Höhe!

1 Kommentar:

  1. Gratulation !!!
    Du lieber Himmel das war ja mal ein richtiger Krimi gegen die Franzosen, ich glaube, die Jungs hatten zum Frühstück Jagdwurst. aber es war klasse anzusehen, wie Du, ihr, zurückgefightet habt.
    Im Finale sah es sicher leichter aus, aber was Christian da gegen Vladi gespielt hat, wird er hoffentlich nicht so schnell vergessen. Das war Tischtennis vom Feinsten, geile Ballwechsel. Es kommt sicher dazu, dass die beiden gegeneinander durch ihre Spielweise gut zusammenpassen. Das hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen und ich finde es für Christian super, dass er das schöne Spiel am Ende auch gezogen hat. Toi toi toi für die anderen Wettbewerbe! Und viel Spaß

    AntwortenLöschen