Montag, 6. September 2010

Championsleague Prag

Das heutige Championsleague-Spiel war ein kurzer Prozess. Christian Süss besiegte gleich im Auftakteinzel Prags Spitzenspieler Dima Prokopcov mit 3:1.
Ich konnte meine gute Trainingsform auch bestätigen mit einem deutlichen 3:0 gegen Tomas Konecny. Hab mich heute relativ spritzig gefühlt, obwohl ich noch einen relativ starken Muskelkater von meinem Miha-Bodytech Training habe, dass ich vor 3 Tagen gemacht habe!
Patti Baum machte den Sack zu gegen Tomas Tregler, zwar mit viel Mühe, aber danach wird morgen keiner mehr fragen.
Morgen früh gehts nochmal in die Heimat. Mein Kumpel Dimitrij Ovtcharov wird mich nochmal 2 Tage zu hause besuchen und uns die letzten beiden Tage vor der EM Abreise zusammen den letzten Schliff holen.
Ich bin fit, hab die letzten Wochen und Monate gut trainieren können, daher werde ich optimistisch nach Ostrava zu den kontinentalen Kämpfen fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen