Donnerstag, 19. August 2010

Endlich geht's weiter

Lange ist's her, dass ich 2 Pro-Tour Turniere hintereinander abgerissen habe. Gerade die Wartezeit zwischen den Turnieren ist ermüdend. Einmal am Tag Tischtennis, ein bisschen Fitness und Krafttraining und sonst hängt man ziemlich gelangweilt rum. Zum Glück ist man heutzutage ja übers Internet immer auf dem Laufenden. Ich streame mir sogar das deutsche Programm übers Internet nach Asien.
Heute ging's dann endlich weiter. Darius Knight aus England wartete in Runde 1. Doch so richtig Probleme hatte ich nicht beim 4:0 Sieg. Morgen wartet da schon ein anderes Kaliber mit dem Südkoreaner Kim Min Seok. Der ist zwar noch jung, aber ich halte recht viel von ihm. In Runde 1 schlug er meinen neuen Teamkollegen Patrick Baum. Hoffentlich kann ich ihn stoppen!?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen