Donnerstag, 24. März 2011

VW Cup in Guangzhou (23.3.2011)

VF: Boll - Tang Peng (HKG) 4:1
HF: Boll - Jun Mizutani (JPN) 4:2
F.: Boll - Wang Hao (CHN) 2:4

1 Kommentar:

  1. Hallo Timo,

    was mich echt fertig macht, ist nicht dass Du ab und zu mal verlierst, sondern dass anscheinend keiner Deiner Trainer sieht was Du in diesen spielen anders machen muss um zu gewinnen. Ich bin zwar nur ein kleiner Provinz-Jugendtrainer, aber ich raufe mir seit den Spielen gegen Zhang Jike bei den German Open und beim Euro Asia Vergleich die Haare (Das Ding gegen XU Xin hättest Du auch verloren wenn Du taktisch richtig gespielt hättest,der war an dem Tag überirdisch gut.) weil Du immer wieder die selben "Fehler" (Traut man sich bei Dir kaum zu sagen ;-)) machst die dann schließlich zur Niederlage führen. Und Gestern beim Spiel gegen Wang Hao hast Du sogar in zwei Sätzen richtig gespielt und danach wieder aufgehört und Rossi hats leider nicht gesehen. (Womit ich nicht seine Fähigkeiten in Frage stellen will, jeder Trainer übersieht mal was.) Falls Dich interessiert was ich da sehe, würde ich Dir das gerne ausführlich schreiben, schließlich wollen wir doch alle dass Du Weltmeister wirst oder mindestens eine Medallie holst.

    AntwortenLöschen