Donnerstag, 17. März 2011

heiße Phase

Momentan ist eine ganz wichtige Phase vor der WM. Ich versuche mir eine körperliche Basis aufzubauen vor meinem diesjährigen Höhepunkt, damit ich die kommenden harten Trainingslager auch voll durchziehen kann. Bisher läuft es ganz gut. Manchmal hat man immer einen kleinen Hänger im Training, aber die Motivation ist groß genug, um mich auch wieder rauszuziehen. Noch 1,5 Monate. Der Countdown läuft. Jede Einheit, jede Übung, ja sogar jeder einzelne Schlag muss nun intensiv genutzt werden und perfekt ausgeführt werden. Da braucht man ne Menge Disziplin im Training, die Konzentration entscheidet nun, welcher Spieler ich bei der WM sein werde. Meine Bewegungen müssen perfekt automatisiert sein. Die Taktiken gegen meine härtesten Gegner werden verinnerlicht. Die nächste Zeit wird sehr anstrengend, aber ich weiß wofür ich es mache: Ich möchte mich perfekt auf die WM vorbereitet haben, den Rest entscheidet die Tagesform und meine Gegner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen