Donnerstag, 10. Februar 2011

Verletzung überstanden

In den letzten Wochen war wieder der Wurm drin, erst die Knieverletzung, danach noch eine Erkältung eingefangen. Hoffentlich war es das mit nicht eingeplanten Trainingspausen.
Ab morgen gehts wieder auf internationalem Parkett weiter. Die Qatar Open, vielleicht das am stärksten besetzte Turnier nach der Weltmeisterschaft. 13 der 15 besten Spieler der Welt sind am Start. Eine richtige Generalprobe ist es aber noch nicht, dafür habe ich nicht genug trainiert in den letzten 3 Wochen. Doch ich hoffe mich wieder reinspielen zu können. Einen Überraschungscoup wie beim VW Cup, als ich auch nach 3 Wochen Tischtennispause gewinnen konnte, erwarte ich auf keinen Fall. Erstmal wünsche ich mir, dass mein Körper die harte Belastung standhält.

1 Kommentar:

  1. Sicher haben viele Fans mitgefiebert. Am Ende hat es nicht ganz gereicht, aber nach der Vorgeschichte ist der zweite Platz bei diesen Topleuten einfach fantastisch.

    Super, Timo!

    AntwortenLöschen