Montag, 3. Januar 2011

neues Jahr, erster Titel

Das Jahr ist noch jung, doch es hat wieder sehr erfolgreich angefangen. Gestern konnten wir mit Borussia Düsseldorf das Final 4 gewinnen und haben nun den 6.Titel in Folge gewinnen können. Auch dieses Mal war es kein Spaziergang, da täuschen die Ergebnisse immer etwas! 3:1 gegen Fulda im Halbfinale und 3:0 gegen Dauerrivale Ochsenhausen im Finale stand am Ende auf dem Papier, doch die einzelnen Partien waren schon umkämpft.
Auch die Kulisse in der Porsche Arena in Stuttgart hat Spaß gemacht. 3500 Zuschauer haben gute Stimmung gemacht und ich habe mich wieder an die EM vor eineinhalb Jahren erinnern müssen.
Großartig gefeiert wurde aber nicht, ein schönes gemeinsames Essen im Steakhaus, eine 5-stündige Heimfahrt nach Düsseldorf, ein Regenerationstag und der Alltag hat uns wieder. Am Freitag geht’s nochmal in der Bundesliga gegen Ochsenhausen. Sonntag in Bremen und am Dienstag fliegen wir zum Championsleague Spiel nach Sibirien. Da werde ich mir aber dicke Socken einpacken!

1 Kommentar:

  1. Mir hats auch Spaß gemacht :-)
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich hoffe, ihr wart im Stuttgarter Maredo .. die sind wirklich gut :-)
    Für die Zukunft weiterhin alles Gute.

    AntwortenLöschen