Freitag, 24. Dezember 2010

Frohes Fest

Die letzten Wochen waren wie geplant etwas ruhiger, gerade der Reisestress und Erwartungsdruck haben mir nicht unbedingt gefehlt. Ich habe die freie Zeit genutzt, um mich körperlich und technisch zu verbessern in einem normalen Trainingsalltag. Morgens habe ich meistens Tischtennis gespielt, nachmittags war Ausdauer in Form von Ergometer Training, bzw. Krafttraining angesagt. Dieser geregelte Trainingsalltag war zwar keine Erholung, aber es hat mir trotzdem viel Energie fürs neue Jahr gegeben.
Zudem standen jede Menge Ehrungen an. Felix Award, Düsseldorfer des Jahres und Sportler des Jahres. So richtig wohl fühlt man sich als Sportler im Smoking nicht, dennoch habe ich mich über die Auszeichnungen sehr gefreut. Mir ist es zwar immer das Wichtigste, dass ich mit mir selbst zufrieden bin, aber diese Auszeichnungen zeigen mir auch, dass man andere Menschen auch begeistern konnte. Das ist ein schönes Gefühl, jemandem Freude bereitet zu haben.
Nun ist Weihnachten, bei uns wird traditionell zusammen in der Familie gefeiert. Heilig Abend gibt’s Raclette, am nächsten Tag die Weihnachtsgans. Ich bin eigentlich wunschlos glücklich. Gesundheitlich und sportlich wäre es schön, wenn es weiterhin so gut läuft!
Euch allen wünsche ich das auch, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen