Freitag, 23. Juli 2010

Schluss mit Lustig

Die Faulenzerei ist vorbei. Morgen geht die schlimmste Zeit des Jahres wieder los: Die Vorbereitung auf die neue Saison. Ach, war es mal schön, den Schläger für 2 Wochen aus der Hand zu legen. In meiner freien Zeit hab ich ein paar Mal Tennis gespielt und einige Mountainbike-Touren gemacht, ansonsten hab ich mich mal ordentlich regeneriert.
Jetzt hat man auch wieder richtig Lust, die "Keule" zu schwingen und sich zu quälen, doch richtig an seine Grenzen zu gehen tut immer weh.
Morgen fliege ich mit der Nationalmannschaft nach Faak am See in Kärnten/Österreich. Dort haben wir alles was wir brauchen, Berge und See, um Kondition zu Bolzen, aber auch eine gute Halle, um unser Ballgefühl wieder zu erlangen, denn nach 2 Wochen fängt man fast wieder bei 0 an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen