Dienstag, 30. November 2010

Akku aufgeladen

Ja, die 3 Wochen Tischtennispause haben Wunder bewirkt. Ich fühle mich wieder richtig frisch und motiviert. Mensch, ich war aber auch wirklich leer, vor allem mental musste ich mich bei den letzten Wettkämpfen extrem zusammenreißen, um passable Ergebnisse abzuliefern.
Das Feingefühl leidet zwar unter einer solch langen Pause, aber in ein paar Wochen bin ich wieder der Alte, da das Training wieder enorm Spaß macht und ich mich wieder richtig quälen kann!
Ich hoffe, dass ich beim VW Cup schon mithalten kann mit der Weltelite, doch nur 1 Woche Training und ein Match in der Bundesliga sind auch für mich, der als großes Talent gilt und nicht viel Training braucht, etwas zu wenig. Doch ich werde mein bestes geben vor heimischen Publikum in Braunschweig. Heute um 19Uhr gehts im Viertelfinale gegen Gao Ning.

3 Kommentare:

  1. Willkommen zurück und viel Spaß Timo. Magdeburg war für uns Zuschauer ein echtes Erlebnis, was allerdings auch auf Dein inneres Drama zurückzuführen war. Danke nochmal und alles Gute.

    AntwortenLöschen
  2. timo we brazilians thinks you the better.

    AntwortenLöschen
  3. Dear Mr. Timo, please contact me at marwan@smarti.me for a business model offer.

    AntwortenLöschen